Deutsche Bibliothek ISSN 1612-7331
05.05.2010 - Nr. 1145

Palästinenser werfen jüdischen Siedlern Brandstiftung vor



Bitte anmelden!

Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich bitte erst an, um die Texteinträge sehen und die weiterführenden Links nutzen zu können!
Anmeldung

Sie sind noch kein Abonnent und gehören noch nicht zu den Compass-Lesern? Dann können Sie hier ein unverbindliches und kostenfreies Probe-Abonnement bestellen, um die volle Funktionsvielfalt von Compass kennenzulernen:
Probe-Abo




Dorf-Moschee in Brand



Palästinenser im besetzten Westjordanland haben jüdischen Siedlern vorgeworfen, eine Dorf-Moschee in Brand gesetzt zu haben. In der Ortschaft Libban al-Scharkia bei Nablus ging in der Nacht zu Dienstag die Moschee in Flamme auf... 

Abbas macht Israel für Brandanschlag auf Moschee verantwortlich



Der palästinensische Präsident Mahmoud Abbas hat die israelische Regierung für die Brandschatzung einer Moschee im Westjordanland verantwortlich gemacht... 

Palästinenser werfen jüdischen Siedlern Brandstiftung vor



Ein Moscheebrand im Westjordanland hat neuen Streit ausgelöst: Palästinenser beschuldigen jüdische Siedler, das Feuer gelegt zu haben. Israelische Ermittler schlossen derweil einen Kurzschluss als Ursache für den Brand nicht aus... 




Abo-Hinweis

 Die Information, in welchem externen Medium Sie den vollständigen Text kostenfrei lesen können sowie einen Link dorthin ist angemeldeten Abonnenten vorbehalten!
Sie möchten die Information über die Fundstelle inkl. Quellenangabe und Link zum Artikel sehen und nutzen, um den angegebenen Artikel zu lesen?
Dann abonnieren Sie unsere Seiten oder testen Sie uns vorab mit einem kostenfreien Schnupper-Abonnement!
Abo bestellen

Sie sind bereits Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte erst mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an, um die Fundstelle inkl. Quellenangabe und Link sehen und nutzen zu können!

Anmeldung