Deutsche Bibliothek ISSN 1612-7331
26.04.2010 - Nr. 1141

Provokationen und Krawalle in Ostjerusalem



Bitte anmelden!

Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich bitte erst an, um die Texteinträge sehen und die weiterführenden Links nutzen zu können!
Anmeldung

Sie sind noch kein Abonnent und gehören noch nicht zu den Compass-Lesern? Dann können Sie hier ein unverbindliches und kostenfreies Probe-Abonnement bestellen, um die volle Funktionsvielfalt von Compass kennenzulernen:
Probe-Abo




Provokationen und Krawalle in Ostjerusalem



Nach einem Marsch rechtsextremer Israeli durch den Ostteil Jerusalems haben Palästinenser die Polizeikräfte angegriffen. Mindestens vier Personen wurden verletzt. Der Besuch des US-Sondergesandten Mitchell endete ohne Fortschritte... 

Ultrarechte Provokation



Von Inge Günther | Es waren gerade mal 50 israelische Rechtsextremisten, die am Sonntagmorgen Fahnen schwingend durch Ost-Jerusalem marschierten. Aber Ort und Zeit hätten kaum provokativer sein können... 

Siedler marschieren durch arabisches Viertel



Nach palästinensischen Angaben vier Menschen verletzt - Mitchell-Besuch ohne Ergebnis - Abbas lehnt provisorische Grenzen ab...






Abo-Hinweis

 Die Information, in welchem externen Medium Sie den vollständigen Text kostenfrei lesen können sowie einen Link dorthin ist angemeldeten Abonnenten vorbehalten!
Sie möchten die Information über die Fundstelle inkl. Quellenangabe und Link zum Artikel sehen und nutzen, um den angegebenen Artikel zu lesen?
Dann abonnieren Sie unsere Seiten oder testen Sie uns vorab mit einem kostenfreien Schnupper-Abonnement!
Abo bestellen

Sie sind bereits Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte erst mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an, um die Fundstelle inkl. Quellenangabe und Link sehen und nutzen zu können!

Anmeldung