Deutsche Bibliothek ISSN 1612-7331
19.06.2007 - Nr. 794

Abbas-Berater beschuldigt den Iran



Abbas-Berater beschuldigt den Iran


Olmert zu Krisengespräch bei Bush


Präsident Abbas erhält Rückendeckung von Bush

[DIE WELT]
In einem Telefonat sichert der US-Präsident den Palästinensern Unterstützung zu. Mahmud Abbas erhält positive Signale aus dem Ausland dafür, dass er eine Notstands- Regierung aufgestellt hat. Das neue Kabinett ist in Ramallah erstmals zusammen getreten.

USA und Israel stehen zu Abbas


Hofierte Doppelspitze


Abbas drängt Bush zu Nahost-Initiative


Fatah belohnen, Hamas bestrafen


EU und Israel öffnen den Geldhahn


EU zahlt wieder an Palästinenserregierung


Abo-Hinweis

 Die Information, in welchem externen Medium Sie den vollständigen Text kostenfrei lesen können sowie einen Link dorthin ist angemeldeten Abonnenten vorbehalten!
Sie möchten die Information über die Fundstelle inkl. Quellenangabe und Link zum Artikel sehen und nutzen, um den angegebenen Artikel zu lesen?
Dann abonnieren Sie unsere Seiten oder testen Sie uns vorab mit einem kostenfreien Schnupper-Abonnement!
Abo bestellen

Sie sind bereits Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte erst mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an, um die Fundstelle inkl. Quellenangabe und Link sehen und nutzen zu können!

Anmeldung